Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2013, 22:35   #16
3.0csi
Gleiter
 
Benutzerbild von 3.0csi
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: Niederösterreich
Fahrzeug: BMW E9 3.0 csi (03.73); BMW E23 728iA (04.84) E23 735iA (09.85)
Standard

Hallo,

nach doch sehr langer Zeit muss ich mich -als Themenstarter - wieder melden. Leider hatte und habe ich beruflich viel, viel Stress und privat wird mir mit meiner Family auch nicht langweilig.

Aufgrund eures Rates (Danke bspw. an Stefan) habe ich vorsichtig bei meinem Vater nachgefühlt. Das Ergebnis ist aber so, dass er keinesfalls ein solch ein altes Auto möchte. Schade! Damit hat sich die Suche erledigt, ich habe bereits genug Fahrzeuge. Ein E23 hätte nur Platz, wenn ich meine "Sammlung" Fremdmarken "aufräume".

Ich hatte bereits - zumindest im Internet - mit der Suche begonnen. Überrascht war ich über das doch recht hohe Preisniveau. 6er Coupés, die technisch ja "nur" 5er sind, sind auch nicht mehr wirklich teurer. Tatsächlich hat Stefan (Beitrag #4) sicher Recht, ein altes Auto benötigt Zuneigung. In Abhängigkeit vom Zustand, kann dies beachtliche Ausmaße annehmen.

@Stefan: Mein E9 hat mir noch wenig Kopfzerbrechen bereitet. Nächstes Jahr steht aber Einiges an.

@Nera Espada: Vielen Dank für die Besichtigung. Ist halt ganz schön teuer und keine Exe. Aufgrund des Desinteresses von meinem Vater auch keine Option.

Viele Grüße
Klaus
3.0csi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten