Thema: HiFi/Navigation NAVI NAVI und nochmal NAVI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 20:11   #89
ocs02
Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: Audi A6 4F 3.0TDI Quattro S-Line 2006
Standard

Zitat:
Zitat von KaiB Beitrag anzeigen
@ocs02 wenn du nen MK1 hast wird das Digitale VM recht teuer (hab da mal mit meinem BMW Menschen drüber gesprochen als ich mein dicken neu hatte)! Das VM soll wenn mich nicht alles täuscht dann um die 1000€ kosten, also neu! Das VM für nen MK3 (also aus den letzten baureihen) kostet.... ich glaub rund 700 waren das... plus adapter und Antennenverstärker(!?)! naja und Navi rechner! Wenn du dir das VM neu kaufst kommen auch nochmal 120€ Pfand dazu oder du bringst dein altes halt direkt mit! Nach einigen klein problemen (Noch mal nen Herzlichen DANK an Appy und Rubin) muss ich aber sagen ist so ne umrüstung das ganze echt wert! Was nach dem ganzen aber auch zu überlegen gewessen wäre, war nen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) "in car computer"! Naja...
sollte ich mich irgendwomit geirrt haben bin für jede Info offen!
Hi, danke für die Antwort! Wenn ich aber dann alles zusammen rechne, was ich benötigen würde um umzurüsten auf MK3 oder höher, wo ich ca. 1200Euro inkl. VM liege, dann könnte ich auch gleich ein VM Digital für MK1 für 1000Euro holen?!?! Korrigiert mich wenn ich falsch liege!? Also Navi hat er ja, brauche ich aber recht selten, mich reizt mehr der TV und da in Ffm kein Analog mehr geht, wird das Einkaufen zur Gedultsprobe, wenn ich mit meinen Kiddies im Auto warten muss ;-)

Gruß

Oli

P.S. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Habe bei Ebay gesehen, das dort DVD Player inkl. DVBT Modul verkauft werden! Erfahrungen????
ocs02 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten