Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2013, 15:57   #19
BmwRene
Mitglied
 
Registriert seit: 11.12.2011
Ort: Zwettl
Fahrzeug: E31 850i
Standard

So liebe Leute , gerade komme ich von der Besichtigung zurück .

Kurzum ich "musste" den Wagen kaufen

Bei der Adresse des Besitzers angekommen , stand ich erstmal vor einer Halle , vom Besitzer keine Spur trotz Termin . Also gut angerufen und auf den Besitzer gewartet . Nach einiger Zeit war der Besitzer da und ich konnte kaum erwarten dass er die Tür aufmacht . Im Tageslichtschein sah ich jede Menge Autos und irgendwo dazwischen dann den 7er , ich war momentan richtig erstaunt über die vielen Autos , der Besitzer offensichtlich ein Sammler was ja ansich schon ein gutes Zeichen war. (diverse Mercedes , BMW Barockengel etc , und augenscheinlich alle im guten Zustand ).

Nun gut mit einer Taschenlampe bewaffnet ging ich beim 7er auf Rostsuche , nach 10 Minuten nichts gefunden , nach 20 Minuten nichts gefunden , nach 30 Minuten auch nichts gefunden , ich konnte es nicht glauben , ein ABSOLUT Rostfreier 735i . Danach den Innenraum inspiziert , dass Leder noch schön weich , aber Speckig , nirgens aufgeschürft oder gar Nähte geplatzt . Nur reinigen muss ich es und mit Lederpflege behandeln .

Schlüssel gedreht und Zack der Motor schnurrte und blubberte fröhlich aus dem neuen Original BMW Auspuff , diverse Rechnungen von Werkstätten , ein vollständig gefülltes Serviceheft sowie die Originale Taschenlampe im Handschuhfach runden dass Gesamtpaket ab

Jetzt muss ich nur noch einen Stellplatz für den Wagen finden , denn meine Garage hat nur Platz für meinen 8ter und einen weiteren BMW der meinem Bruder gehört .

Bilder kommen dann vom Wagen wenn ich ihn abgeholt habe .

lg Rene
BmwRene ist offline   Antwort Mit Zitat antworten