Thema: BMW 5er BMW Concept Gran Coupé
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2010, 15:30   #6
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Hoffnung!!!!!!!

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Seeehr gelungen.
Nur die blauen Coronaringe müssen weg; die Aussenspiegel passen nicht und die Heckleuchten erinnern mich an Alfa Romeo, das Heck an den Ford Taurus(!?) von damals...
Aber wenn wieder zuviel geändert würde, haben wir wieder diese BMW Einheits-Optik. Dat ist aber "shit".
Das können andere Hersteller definitiv besser, auch wenn es der BMW Fahrer teils nicht wahrhaben will.(anderer Thread mit der Meinung über den Phaeton)
So und ggf. etwas (aber echt nur in Kleinigkeiten) geändert, wäre schon richtig toll.

Das ist es ja, was mir so weh tut... Bin durch und durch ein waschechter BMW Fan, aber mit der aktuellen Palette kann ich nix anfangen. Auch wenn ich hier schon mal Stimmung gegen diese Modelle der aktuellen Palette mache - im Grunde tut es mir weh. Ich besch..... mich aber nicht selbst. Wenn es mir nicht wirklich gefällt, ist es durch... So groß kann bei mir die Liebe zu einer Marke nie werden.

Der F01 ist ja schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung gewesen - das muß man ihm lassen. Ist schón nicht schlecht, aber haut mich nicht so um, wie es BMW früher aber geschafft hat.

Da bin ich Sonntags direkt zu BMW, wenn ich über die Woche as Neues gesehen hatte. Ist leider schon lange her.
Heute bleib ich lieber zu Hause oder mach was anderes. Schade eigentlich.

Kleine Geschichte am Rande:
Als ich den 850i das erste Mal in Frankfurt auf der IAA sah, bin ich zwei (2) Stunden um den Wagen geschlichen und habe mit meinem Kollegen ernsthaften Streit bekommen, weil er keinen Bock auf solche Messe-Begehung hatte. Recht hatte er natürlich. Aber ich war so im Bann des E31, daß ich damals 1989 wirklich ernsthaft sagte: "...den kauf ich mir irgendwann..." 2001 war es dann soweit.

Das meine ich: Sowas würde ich gerne wieder erleben, daß mich ein Auto so fasziniert, daß ich ihn mir kaufe, wenn ich mir das Auto leisten kann.

Daher : "....Hoffnung stirbt zuletzt...."

k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten