Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2007, 15:45   #1
Carmen
Mitglied
 
Registriert seit: 03.01.2005
Ort: bei Münster
Fahrzeug: E66-750 (03.2005)
Standard 740i LPG Kauf?

Hallo zusammen,

nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier - und wieder auf der Suche nach einem 7er. Hab damals meinen 740i verkauft (neue Arbeit, hohe km-Leistung pro Jahr) und bin auf einen 330d umgestiegen, allerdings sehr unzufrieden und daher nur kurz. Wagen ist verkauft, neuer 7er muss her.

Ich hab mich hier schon kreuz und quer durchs Forum gelesen zum Thema Gas und Kaufberatung.

Habe mir heute einen angesehen, top gepflegt, 740i mit Prins Gaslange 84 l (noch zwei Jahre Garantie) Bj. 10/2000, dunkelblau (aber nicht das Orientblau), schwarze Konturensitze, Navi, Xenon sehr gute Ausstattung, M-Paket (inkl. M-Felgen, Bereifung 70 % sowie WInterreifen nagelneu auf Standard-Alu), lückenloses Scheckheft, TÜV/AU neu, unfallfrei, gerade erst Inspektion und Vorderachstenteile erneuert sowie Getriebeöl gewechselt (alles mit Rechnungen belegt).

Das Auto macht einen super Eindruck, gefällt mir auch, fährt sich klasse. Allerdings bereits 183 tkm gelaufen, 3. Hand. Das ist so das einzige, was mir etwas quer im Magen liegt, da ich selber viel fahren muss.

Wie ist Eure Erfahrung bei der Laufleistung + Gasanlage?

Preis inklusive M-Felgen und Winterrädern sowie neuer Zündkerzen (die müssen noch gemacht werden) sind 15.000 €. Ok? Wäre es "nur" Benziner, würde ich sagen, zu teuer, aber wenn man bedenkt, dass die Gasanlage laut Rechnung 2700 € gekostet hat und gerade erst eingebaut wurde.
Was meint ihr?

VIele Grüße
Carmen
Carmen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten