Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2015, 20:10   #1
Raketen-paa
Rock around the clock
 
Benutzerbild von Raketen-paa
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E65-750iA (11.05), E38-740iA (07.96), E23-728iA (03.82), E23-733 US-Version (07.83), E23-745 Turbo (11.83), E24-628CSI (04.84), E46 330XI (05.01),
Standard 12. 7-forum.com Sternfahrt 2016 nach Rabac, Kroatien

Hallo liebe Sternfahrer,

an dieser Stelle möchte ich mich erst einmal dafür bedanken, dass mir so viele von euch trotz offensichtlich magerer Informationen das Vertrauen geschenkt haben und an den letzten Sternfahrten teilgenommen haben.

Nach langem hin und her steht nun das Ziel für die nächste Sternfahrt fest.

Termin: 09. - 17. September 2016

Ziel: Valamar Bellevue Hotel & Residence in Rabac, Istrien

Rabac Info:
Einst kleines Fischerdorf mit nur zehn Häusern, hat Rabac in Kroatien seinen Charme bis heute nicht verloren. Die „Perle der Kvarnerbucht“ ist ein wahres Paradies für Urlauber, die eine Kombination aus Entspannung und Aktivurlaub suchen. Kristallklares Meer, unzählige Strände und Badebuchten, die mit der Blauen Flagge ausgezeichnet sind sowie zahlreiche Sport- und Ausflugsmöglichkeiten machen Rabac zum idealen Feriendomizil für Jung und Alt.

Nachdem wir bei der letzten Sternfahrt ein sehr weit entferntes Ziel gewählt hatten, war nun der Fokus darauf, die Entfernung in Grenzen zu halten.

Die erste Übernachtung bzw. das Zusammentreffen aller Teilnehmer findet am Freitag, den 09. September 2016 statt. Das Hotel für die erste Übernachtung ist noch nicht definiert. In diesem Katzensackhotel treffen wir wie üblich am späten Nachmittag ein, essen gemütlich zu Abend und lassen den Tag bei netten Gesprächen ausklingen. Von da starten wir am Samstag nach dem Frühstück im offenen Konvoi nach Rabac. Für die Anfahrt am Freitag kann gerne wieder ein Minikonvoi gegründet werden.

Die erste Übernachtung wird irgendwo im Bereich zwischen Irschenberg und Salzburg sein

Nun zum eigentlichen Ziel unserer Sternfahrt:

Valamar Bellevue Hotel & Residence (4 Sterne)
Girandella 11
52221 Rabac, Kroatien
Tel. +385 52 862 520



















Nach inzwischen wochenlanger Suche nun das finale Angebot:

HP+ p.P. und Tag im DZ 53,- EUR zzgl. 6,- EUR für unbegrenzte Getränke zum Abendessen (einheimischer Wein, Bier oder Getränke aus Getränkeautomat)

HP+ p.P. und Tag im EZ 63,- EUR zzgl. 6,- EUR für unbegrenzte Getränke zum Abendessen (einheimischer Wein, Bier oder Getränke aus Getränkeautomat)

Übernachtung ohne Verpflegung pro Hund und Tag im DZ 10,- EUR

Ich werde für die komplette Gruppe die Getränke für das Abendbuffet dazubuchen, ich denke das ist im Sinne aller und erspart uns Missverständnisse (Armbänder o.ä.)

Aufpreis für Meerblickzimmer beträgt 3,- EUR p.P. und Tag.

Wie auch im letzten Jahr bin ich alleiniger Ansprechpartner des Hotels gegenüber der Gruppe und somit in gewisser Weise haftbar. Eine Teilnahme für ehemalige Sternfahrer ist bedingungslos möglich. Wir freuen uns über jeden neuen Mitfahrer , entweder durch Empfehlung bereits aktiver Sternfahrer oder nach vorheriger Kontaktaufnahme mit mir per U2U. Neuanmelder (wie auch letztes Jahr), die das Knöpfchen drücken und selbst nach wiederholtem Anschreiben meinerseits keine Kontaktaufnahme machen, werden wieder von der Anmeldeliste gestrichen. Mit dem Betätigen des Anmeldebuttons wird die Teilnahme bestätigt und es ist spätestens bis 20.12.2015 eine Anzahlung pro Person in Höhe von 200,- EUR zu leisten. Bei späterer Stornierung ist die Anzahlung verloren, es sei denn es findet sich ein Nachzügler der den Platz einnehmen will. Die Restzahlung muss bis 15.07.2016 überwiesen werden.

Im Preis inbegriffen ist:
Frühstücksbuffet
Abendbuffet incl. Getränke
Kurtaxe
WLAN im ganzen Hotel
ausreichend Parkplätze 20m vom Hotel entfernt
Begrüßungsdrink

Ich habe ein Kontingent bis 55 Personen, das bis 30.01.2016 bereitgehalten wird. Sollten wir die Personenzahl überschreiten oder Anmeldungen nach dem 30.01.2016 stattfinden, kann ich eine Teilnahme nicht garantieren. Ich werde natürlich alles versuchen um dies zu ermöglichen.

Ein Roadbook wird es natürlich auch wieder geben, ebenso wie neu gestaltete Magnetschilder. Heckscheibenschriftzug bzw. die „6“ gibts dann vor Ort wieder wie gehabt. Magnetschilder und T-Shirts können dann bei Christian zu gegebener Zeit wieder bestellt werden.

Für die Konvoifahrt gibt es wie gehabt wieder die Teilnehmerschilder mit Nummerierung für die Heckscheibe; Im Konvoi wird aber nicht nach der Nummerierung gefahren, sondern chaotisch. Die Nummerierungen dienen lediglich der Identifizierung lt. Roadbook und auf Fotos, da sonst das Fahrzeug nicht auf den Besitzer zuordenbar ist. Auf der Strecke vom ersten Hotel bis Rabac wird es voraussichtlich zwei Zwischenstopps geben, bei denen man die Möglichkeit zum Sammeln, Tanken, Toilette usw. hat.
Für den Fall dass jemand liegenbleibt hat man ja auch noch das Roadbook mit den Tel.-Nummern und das Handy. (Bitte Reserveräder kontrollieren )
Details werden dann im Roadbook zu lesen sein.
Für die Anreise benötigt Ihr euren Personalausweis.
Ich hoffe, ich habe Euch hiermit wieder eine interessante Reise zusammengestellt und freue mich darauf, viele alte und neue Sternfahrer wiederzusehen!
Wünsche, Anregungen, Drohungen an mich per U2U !
Wem die Information noch nicht ausreichend ist, der kann sich gerne noch im Internet informieren.

Jeder, der sich nun anmeldet bitte eine U2U an mich mit den Informationen:
Übernachtung vom 09.-10. ja/nein DZ oder EZ
Meerblick im Bellevue (Aufpreis 3,-EUR p.P. und Tag) ja/nein
Anzahlung: Kto-Inhaber: Gruber Hans-Jürgen
IBAN: DE 5778 1400 0002 6084 4601
BIC: COBADEFFXXX
Vermerk: Sternfahrt 2016 / Forumsname

Bitte schaut immer gelegentlich mal wieder in den Thread rein, damit ihr evtl. Änderungen mitbekommt.

Und nun mal los ans Knöppsche!

Änderungen werden wie gehabt in Magenta hinzugefügt.

Auch in diesem Jahr gilt wieder: 7er-Sternfahrt nur mit 7er BMW!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 01.jpg (82,5 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 02.jpg (64,0 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg 03.jpg (62,1 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg 04.jpg (83,9 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg 05.jpg (61,3 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 06.JPG (42,8 KB, 20x aufgerufen)

Geändert von Raketen-paa (09.11.2015 um 23:27 Uhr).
Raketen-paa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten