Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 14:49   #6
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Hallo,

danke erstmal an alle!

Also schwarz ist natürlich klasse, aber ich hatte bereits sechs schwarze BMW mit schwarzer Innenausstattung und da dachte ich, daß dunkelblau vielleicht mal etwas anderes wäre.

Ich habe den Wagen eben in saphirscharzmetallic mit naturbraun/schwarzer Innenausstattung bestellt und habe eine Woche, die Farben zu ändern

Morgen bin ich geschäftlich in Aachen und da schaue ichmal bei Kohl rein und dann am Wochenende mal eine Ausflugstour. Kö ist allerdings auch eine gute Lösung. Ich bin zwar eher Köln-orientiert, aber zu diesem Zweck ist die Kö definitiv die bessere Adresse.

Mit den Rädern hatte ich noch die Doppelspeiche 93 überlegt, die ist einfach zu pflegen, aber eher etwas klobiger. Als alter BBS Fahrer hat man genug Zahnbürsten aber seitdem die Felgenreinigung bei Mr Wash so gut ist wie neulackiert, ist die Felgenform grad egal, hauptsache man geht nicht zu spät zum Autowaschen.

Ich bin ja mal gespannt, ob die "Kinderkrankheiten" der E65 Elektronik ausgebügelt sind, denn der 730d ist für mich die "Lösung" nach zwei elektronikgeplagten e39 530d. Meiner steht grad mit dem 5ten Telefondefekt (Schnurlos) und defekter Standheizung beim Händler.

Lieferzeit für meinen soll angeblich 20.12. sein, kann aber auch erste Januarwoche werden, wobei mir 20.12. natürlich lieber wär *Weihnachtsmannsmiliesuch*

Jens
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten