Thema: Motorraum Vorderachsträger ausbauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2018, 15:24   #33
V8-GT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
Standard

Temperaturverhalten hattet ihr vorher in den Kommentaren thematisiert - und da bin ich eben auch der Meinung dies ist Panikmache .. darum schrub ich "wen Temperatur absolut stört" ..oder so etwa.

Sei es wie es sei - ich besitze sogar ein Fahrzeug dessen Rückgrat komplett aus feuerverzinktem Stahlblech in Kastenform und aus feuerverzinkten Rohrzügen besteht.

Schon seit Mitte der 1980er wurden so die Lotzs Esprit Zentralrahmen gefertigt .. und wer Fahrzeuge aus UK kennt .. zB. von TVR .. na der lernt solche Details zu schätzen

..beim E38 bin ich noch immer im Bereich "Technik" -deine Kosmetikteile sind auch dieses Jahr nicht verbaut worden - dafür habe ich inzwischen das Bremsverhalten gut im Griff und an der VA tatsächlich 8 bewegliche Bremskolben und somit deutlich ruhigeren Lauf der Scheiben

Ein alter VA-Querlenker ist die nächsten Tage fällig ..und virhin bin ich unter der Rückbank der Pumpe zu Leibe gerückt ..jetzt teilt sie sich den Platz im Anströmbehälter mit einem Magneten und hält hoffentlich noch bis zum Frühjahr.

E38 .. da hat man nie Langeweile - doch ob ich je die kompletten Hilfsrahmen der Radaufhängung heraushole, na ja .. abwarten
V8-GT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten