Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 16:56   #6
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard Ey boah ey

In blau ein unveränderter Auszug aus Deiner HP:

Sie wollen ihr Fahrzeug verkaufen dann bedenken sie das durch eine Fahrzeugaufbereitung sich der Wert ihres Fahrzeuges um einiges steigern kann.

Sie müssen ein Leasings Fahrzeug zurückgeben dann bedenken sie auch hier wird der Zustand des Fahrzeuges begutachtet. Sie wollen einfach nur das ihr Fahrzeug für sie selbst gepflegt da steht jedoch wollen sie selbst nicht Hand anlegen dann sind auch hier wir für sie da.



Jetzt erlaube ich mir einfach mal, Deinem Webdesigner eine Alternative vorzuschlagen, die sich jedenfalls halbwegs an den sprachlichen Errungenschaften der abendländischen Kultur orientiert. Meine Veränderungen habe ich rot hervor gehoben:

Sie wollen ihr Fahrzeug verkaufen? Dann bedenken sie, dass sich der Wert ihres Fahrzeuges durch eine Fahrzeugaufbereitung um einiges steigern kann.

Sie müssen ein Leasing-Fahrzeug zurückgeben? Dann bedenken sie; auch hier wird der Zustand des Fahrzeuges begutachtet. Sie wollen einfach nur, dass ihr Fahrzeug für sie gepflegt da steht, wollen jedoch nicht selbst Hand anlegen? Dann sind wir auch hier für sie da.

So könnte es fast ewig weiter gehen. Ich erspare Dir den Frust und rate Dir, den Wortakrobaten, der das verbrochen hat, kräftig in den Allerwertesten zu treten. Was hat der denn für ne Bildung ? Baumschule ? Nichts gegen Baumschüler. Der Wert eines Menschen wird gewiss nicht an seiner Aus- und ggf. auch noch Fortbildung gemessen werden können.
Wenn man aber beruflich mit dem Instrument Sprache umgehen muss, sollten vereinzelte Strategen sich beizeiten anders orientieren.
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten