Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2003, 12:58   #1
Alpina0815
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alpina0815
 
Registriert seit: 20.07.2003
Ort: Essen
Fahrzeug: Kleinserienhersteller
Standard Erweiterung der Gemeinschaft

Heute hab´ich es geschafft, nicht zu letzt aufgrund des bevorstehenden Treffens am 26.07.2003, mich anzumelden. Irgendwann vorher hatte ich mich schon einmal in die Owner-Datenbank eingetragen, ist aber schon ein paar Tage her. Den eigentlichen Verweis fand ich schon vor einiger Zeit im BMW-TREFF und den letzten Kick gab mir unser Schwiegersohn, auch hier vertreten.

Ich komme aus Essen, werde demnächst 38 Jahre alt/jung und bin seit vielen Jahren (mit einer Unterberechung) 7er Fahrer. Nach einer kleinen Reihe des Probierens (da war mal als erstes ein Ford Fiesta 1.0, dann ein Opel Commodore 2.5, ein DC W108 250 SE, ein Opel Ascona, ein E30 318 iS, ein E30 M3 EVO I, ein Audi 100 2.8 Quattro, ein Opel Astra dabei) wurde es Mitte 1994 ein E32 750iL, dann noch einer, dann - und jetzt kommt der Stilbruch - ein W124 500 E (hat aber auch Spaß gemacht, ein tolles Auto). Darauf folgte ein E38 B12 5.7 und seit 10/2002 ein E38 B12 6.0 L Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) - hier ein paar Pics -.

Den kompletten Lebenslauf möchte ich allen ersparen, soll ja schließlich keine Job-Bewerbung werden. Hier ein paar wesentliche Eckpunkte:
  • geboren in Essen, bis heute dort ansässig
  • zwischenzeitlich verheiratet
  • 3 Kinder gehören dazu, zwei zwischenzeitlich auf vier Rädern mobil
  • selbständig seit 18 Jahren
  • BMW Fahrer aus vollem Herzen, die ganze Familie über Jahre zum Glück infiziert
In der Hoffnung, auch in diesem Form nette Leute zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder mal ein bischen Relaxen zu können, erfolgte jetzt der aktive Beitritt.

Auf gutes Gelingen und viele Grüße an die Gemeinschaft

Rainer Witt

[Bearbeitet am 3/10/2003 um 19:25 von Alpina0815. Grund: Link verändert, da Fotos gelöscht]
Alpina0815 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten