Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2020, 07:05   #6
Hendrik
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hendrik
 
Registriert seit: 14.12.2002
Ort: Görlitz
Fahrzeug: G20 M340i(09/2019), G30 M550i(03/2020)
Standard

Da ich bisher nur Probegesessen habe, kann ich zu den Sitzen nicht nennenswert viel sagen. Was für mich wichtig ist, ist eine weniger schmutzanfällige Kameratechnik. So wie das ganz ein den aktuellen Modellen verbaut wird, ist schon arg grenzwertig. Das lässt sich defintiv besser intergrieren. Könnte mich jeden Tag aufs neue an den Kopf fassen wenn ich meinen M340 sehe. Durch die offene Bauweise ist die Rückfahrkamera permanent schmantig.

Die andere riesen Baustelle aktuell ist der komplette connectivity Bereich. Egal welches aktuelle Modell es betrifft, die Foren sind voll von Nutzerbeschwerden(habe anscheinend Glück, bei mir nach 4 Monaten ID7 noch kein Ausfall).

Woran immer geschraubt werden muss, ist die Qualität der verbauten Materialien. Habe einen kompletten Individual 3er, die Sonnenblenden sind trotzdem Plaste. Die würde ich gerne abschrauben und dem Verursacher jeden Tag mindestens 1x um die Ohren hauen. Ich erinnere mich da an einen ähnlichen Threat von Esau im F01 Bereich vor einigen Jahren.

Ansonsten hoffe ich aufs 48V Netz, mehr hybrid und eine weitere Verwendung vom V12 (Weiterentwicklung unnötig).
Hendrik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten