Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2017, 19:11   #15
Hansekatze_730
---
 
Benutzerbild von Hansekatze_730
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32 730 BJ.2.92 ,E38 735 Bj 1.97, Intense M9 FRO Bj.2012, GT Force Bj.2012.
Standard

Ich will nicht behaupten das alle die die Bildzeitung und "Unterschichten-TV" wie RTL Vox Sat ... schauen besondere blöd , unterbelichtet und assig sind - nein - ich schaue auch mal RTL oder Vox oder was auch sonst für ein Sender an , nur hinterfrage ich doch sehr stark was überhaupt an Infos in Fernsehen , Zeitung und Internet verbreitet wird. Alle regen sich z.b. über Fake News im Internet auf , aber wie oft gab es z.b. Falsche / alte Bilder von Opfern in Kriegen wie Kosovo ,Irak ,Syrien ... die stimmten einfach nicht - da wurden einfach die Bilder gefälscht und das war nicht die Bildzeitung oder in einen "Unterschichten-TV" Sender ,das war z.b. ZDF oder ARD . Man muss heutzutage leider alles hinterfragen ...da muss man schon ein wenig aufpassen das man nicht Paranoide wird und alles für unwahr hält und hinter allen eine Verschwörung sieht. Was mich aber eben sehr aufregt ist das wenn irgendwelche Rattenfänger - egal ob von Links , Rechts oder von sonst wo her kommen so viele Menschen ihren sonst vorhandenen gesunden Menschenversand einfach abschalten und besonders schlimm ist das , das man selber auch nicht davor gefeit ist ...Und das sieht sich durch alle Bildungsschichten !!! egal ob vermeintlich Blöd oder Nobelpreisträger , ob bettelarm oder Milliardär ...


Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.
Hansekatze_730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten