Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2009, 10:16   #1
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard Konvoi zur Sternfahrt

Hallo,

da mehrere Teilnehmer bei mir angefragt haben wann und wie ich denn nach Slowenien fahre, habe ich mich entschlossen hier mal einen Thread dazu ins Leben zu rufen.

Es gibt ja schon einen von Swordy, wobei ich mir bei den Zeiten von Daniel durchaus vorstellen könnte, dass er mit seinen Leuten noch dazu stößt.

Ihr könnt oben abstimmen, wo Ihr zu uns stoßen wollt.

Es gibt also für alle die Möglichkeit bei uns mitzufahren.

Ich treffe mich mit virgo und Donnerer am Rasthof Hengersberg am 9.5.09 - 9.00 Ihr ist dort Abfahrt.

Danach stoppen wir am ersten Parkplatz nach dem Voralpenkreuz, bei Ried im Traunkreis und fahren von dort um 9.45 Uhr weiter zum Stammtisch der Steierer in Lebring. Dort werden wir wohl gegen 12 Uhr eintreffen und um 16 Uhr weiter fahren zu unserem Hotel Roskar in Hajdose.

Leider hat jetzt weder der Anmeldeknopf noch die Umfragefunktion funktioniert. Werde es noch mal probieren. Es würde aber auch reichen, wenn Ihr hier einfach mal reinschreibt, wer wo zu uns kommen will.

Ihr könnt Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier mal die Route anklicken und sehen wie wir fahren und wo die Stopps sind.

Schöne Grüße
Horst
__________________

Geändert von mystica (03.05.2009 um 22:10 Uhr).
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten