Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2018, 10:05   #9
sangalgano
Mitglied
 
Benutzerbild von sangalgano
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Hranice
Fahrzeug: BMW 750Li xdrive Baujahr 08.2015 Mercedes SL65 AMG 2007 Mercedes SL65 AMG 2012
Standard Hier rein?

Antwort an Steve

Bekomme das hier irgend wie nicht komplett gelöscht. Bin zu doof für.
ANTWORT: ICH HOFFE DIESE KOMMT HIER REIN!

Der neue Motor ist am Montag bei BMW Strauß in Plauen angekommen, da die dort den alten schon raus hatten, ist mir zugesichert worden, das Sie mir meinen Wagen am Freitag liefern werden. Es ginge nicht schneller, da ja Mittwoch Feiertag ist, oder war.
Da ich in Tschechien lebe, arbeite ich schon wegen der Sprache mit BMW Plauen zusammen. Im August kam bei mir die Anzeige das ich das Kartensystem neu kaufen muß (99 Euro) Hatte dann mit BMW telefoniert, ob die mir das verlängern können. Was Sie aber nicht können. muß man auf einer Web Seite im Internet machen. Auch der Service war fällig. Daher sollte mein Wagen im August zu BMW. Die sagten mir aber, das im September eh ein Austausch der Schläuche für den Twinturbo anstehen (auf kosten von BMW) Daher ist er erst im September bei mir abgeholt worden. Damit BMW nicht im Oktober wieder zu mir müssen, sollten diese mir direkt auch die Winterreifen drauf machen. Denn ich fahre nicht gerne nach Deutschland. Die haben dann Winterreifen drauf Schläuche gewechselt und Service gemacht. Und bei der Rückfahrt zu mir kam die Anzeige das was mit dem Antrieb nicht ok ist. Zum Glück! Denn so hat der BMW Mitarbeiter selbst den Fehler gesehen. Der nur sporatisch kommt.
Der hat mir dann seine 3er da gelassen und wieder mitgenommen. Dann bei BMW abgeklärt Motortausch usw. Dann Leihwagen erhalten, da Sie mir in Tschechien den 3er nicht lassen konnten. (Versicherungstechnisch).
Daher ein VW Tiguan.
Wie viel Öl ich verloren habe keine Ahnung, er hatte nichts angezeigt. Meine Toreinfahrt ist nur voll mit Öl.
Der Wagen hat jetzt 49 000 Kilometer drauf. Meine Frau fährt diesen meist. Da ich meist mit meinen SL unterwegs bin. Sie fährt im Jahr nur um die 10 000 Kilometer.(Hausfrau)

Geändert von sangalgano (04.10.2018 um 16:51 Uhr).
sangalgano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten