Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 06:47   #4
Spritvernichter
wartet auf schönes Wetter
 
Benutzerbild von Spritvernichter
 
Registriert seit: 03.11.2009
Ort: Arnsberg
Fahrzeug: E38 740i (12.2000), E38 728i (04.1999), VW Golf 2 1.6 (09.1991), Volvo 940 2.3 (09.1994)
Daumen nach oben

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Als ernsthafter Kaufinteressent hättest ja auch als E36 Fahrer deine "Existenzberechtigung"( auf den 7er Stammtisch bezogen natürlich) . Klar. Ich denke mal es gibt ja auch keinen besseren Ort als nen 7er Stammtisch um sich mal schlau zu machen wenn es um den Einkauf eines solchen geht.
Wo ich (und die anderen vermutlich auch nich so) Wert drauf leg is nen jugendlicher Fahranfänger der dann mit seinem tiefer,breiter und lauter 316 compact um die Ecke geschüsselt kommt wo klar is das der allenfalls nen 7er kauft, der die Hütte runterreitet damit die die dann ein paar Monate später mit Wartungsstau beim Fähnchenhändler steht.
Und so lang du dich beim ersten Absatz angesprochen fühlst betrachte dich eingeladen.
Naja und wenn du dich vom zweiten Absatz angesprochen fühlst kannst eigentlich auch kommen....dann haben die Mädels was zum spielen

Gruß
Stefan
Spielen Oo ... Das hört sich ja mal interessant an.. aber ich habe keinen 316i compact^^ und tief ist meiner auch net *harr harr* achtung ironie^^

Und nein der 7er soll nicht nur nen paar monate halten und dann wegen geldmangel aufgegeben werden... Des ist alles schon geplant. Wenn ich den nur fürn paar monate kaufen würde, hääte ich wahrscheinlich nicht letzte woche die passenden 20" Alpina-Felgen gekauft... Nur mal so neben bei

Wenn ich bis dato wieder einen Fahrbaren untersatz habe, nehme ich das angebot an und schau mal vorbei*g*

Geändert von Spritvernichter (11.11.2009 um 13:00 Uhr).
Spritvernichter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten