Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2018, 09:44   #53
reisszi
Malachitjunkie
 
Benutzerbild von reisszi
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Erfurt
Fahrzeug: E32-735i (04.90), E39-540iAT (02.02)
Standard

Zitat:
Zitat von reisszi Beitrag anzeigen
Offene Baustellen:
  • Heizung hat ein kurioses Eigenleben - ich verdächtige die Heizventile
  • Heckrollo rollt nicht mehr auf
Einige Zeit später mal wieder Status (und aktuelle Bilder)...

Obige Baustellen gibt es immernoch und dazu kommen noch einige weitere Komfortbaustellen. (ZV, Softclose-Einbau)
Hausbau, Kinder und die ganzen sonstigen Zeitdiebe des Lebens haben aber irgendwie immer Vorrang, also geht es da nicht wirklich weiter.
Aber er fährt problemlos und ich erfreue mich immer wieder am schönen 7er. Es ist auch nicht absehbar, dass er mich verlässt - der e39 is schon wieder Geschichte

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lucky #7 by Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) bennorz, on Flickr

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Das malachitgrüne Förstermobil by Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) bennorz, on Flickr
__________________
Interner Link) 1990 735i - Sowas wie ein Reparaturtagebuch

Suche: Styling20 (M5 Turbine), Türpappen hinten (Leder Schwarz, Rollos, Kurz), LWR Stellmotoren (alte Version), Versperbrett (Handschalter, ASC)
reisszi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten