Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 12:55   #10
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Wahrscheinlich liegt meine etwas andere Sichtweise daran,dass ich zu 90% mit´m Auto in der Stadt unterwegs bin und mir deshalb 12-13l beim V12 suspekt erscheinen.


Anbei: Ohne Wissensgrundlage?

Auch ich war schon mit einigen Fahrzeugen unterwegs,u.a. der W221 S600,dort lag der Verbrauch eben um 20-22l.

Und dieser Motor ist nunmal ein Referenzobjekt.


BTW: Über den F01 760i habt ihr im Zweifelsfall momentan keine größere Wissensgrundlage als ich,demnach fällt ein Dementieren meiner Aussage,sowie selbige schlicht und ergreifend flach.

Zitat:
Zitat von mays_7er Beitrag anzeigen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Grundbasis des 600er Motors ist extrem alt. Zudem hat dieser schon IMMER extrem viel verbraucht (habe diesbezüglich schon viele Beschwerden gehört). Ein 760er Motor mit z.B. 5000 ccm könnte demnach effizienter sein als der e65 50i . Ich verstehe auch nicht wie ein Junge der noch mit Papa und Mama auf dem Beifahrersitz fahren muss behaupten kann, dass 760er Fahrer aggessiver fahren als 600er Fahrer. Ohne jede Grundlage wirfst du das in den Raum und kannst mit nichts begründen, außer deinem kindlichen Übermut alles besser zu wissen. Gut jeder hatte mal eine Rabaukenphase....

mays
Richtig,denn diese werden schon länger zwangsbeatmet(S600),Turbo läuft,Turbo säuft,oder?

Bei dem neuen 760i wird das nicht weitaus anders sein.

Und fahren tu ich selber genug,mach dir mal keine Sorgen,ich sitze selten auf dem Beifahrersitz.
  Antwort Mit Zitat antworten