Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 07:21   #118
clpf055
since 2004
 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Saterland
Fahrzeug: 730i v8 e32, e38 740i

Standard

Also wenn ich das Geld liegen hätte, würde ich den sofort kaufen....Allein die Ausstattung....Der Wagen ist halt so wie er ist fotografiert und angeboten...und das zu einem sehr guten Kurs.
Und nicht nach dem Spruch: Für das was Frauen für ihr Äusseres machen, würde so mancher Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen!
Eben fix nen Blender aus dem Wagen machen kann jeder....- polieren, Innenreinigung und Hinterhoftüv....Aber der Verkäufer ist so fair und macht genau das gerade nicht und muß sich deswegen noch blöde anmachen lassen.....tzzzz.
Wenn diejenigen, die hier meckern, sich in nem Sonderposten Markt verirren, wird dann auch der Chef angemacht? Oder im Aldi weil die Ware noch nicht aus dem Karton gepackt ist? Oder kauft ihr nur bei Feinkost Käfer und Rolf Benz?
Würd der Wagen wie ne 1 dastehen wäre er um einiges teurer. Er wurde hier doch nur angeboten und so abwegig find ich das nicht....wenn irgendwo in ner Scheune ein 501 ausgegraben wird und günstig ist - geht man dann auch so ab? Es MUß doch keiner kaufen....und sich so anmachen lassen schon gar nicht. man man man
clpf055 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten