Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 01:50   #13
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

In meinen augen ist das kunden verarsche, dazu gibts ja noch einen anderen thread. 25000€ - 40000€*ist ein schlechter scherz, und wird unweigerlich dazu führen das es bald wieder eingestampft wird, da dieser Preis nie im leben wieder eingefahren werden kann!!! Reine Idealisten werden sich sowas kaufen wollen, dann aber eher zum Tesla Fiskar greifen: so groß wie ein 7er, voll elektrisch und günstiger, und angeblich auch genauso gut verarbeitet!

Mehrere Probleme sehe ich bei den Konzepten Hybrid:
Warum nur Benziner? Ein diesel wäre doch viel viel sparsamer?

Der Preis, ist einfach indiskutable, ungerechtfertigt, und verdammt das konzept zum scheitern bevor es fuss fasst. Das hybrid nur ein zwischenschritt sein wird, ist allen klar - aber warum macht man es nicht wie mit dem start stop zeugs. Baut es einfach in fast allem ein? Dann könnte man diesen Utopischen preis auch deutlich niedriger halten (Der akku wird das teuereste sein, aber 25000€.. niiieeemmaallss.) Garnicht lange rumscheißen, sondern ab modell jahr 2010 ist jeder bmw einfach ein hybrid. Der rest kommt von alleine, deutsche autos wären wieder einsame spitze, und hätten einen enormen Vorsprung.

Wirkliche innovationen - dazu fehlten allen der mut, ich sag immer das den Managern die Eier fehlen wirklich sich von anderen zu distanzieren. Welche wirklichen innovationen hat ein 7er, das ein japaner nicht zuerst hatte?

schade das der ActiveHybrid 7 nicht so erfolgreich sein wird, wie er könnte, wenn man denn wollte!

und das ganze geschwafel mit "erstes oberklasse bla bla bla, mild bla bla bla"

ich sag nur, gibts schon seit 3 jahren:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://en.wikipedia.org/wiki/Lexus_LS_Hybrid
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!

Geändert von memyselfundich (19.08.2009 um 01:56 Uhr).
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten