Thema: HiFi/Navigation Telefonieren... aber wie?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 22:44   #5
slumlord
Frauenversteher
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: E65 - 750i (04.06)
Daumen nach oben

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Habe in meinem Benz auch eine Parrot (CK 3100) Anlage nachgerüstet, Sprachqualität ist hervorragend, allerdings hatte der Benz ISO Stecker am Radio, so daß der Einbau sehr einfach war.

Aber schau doch mal hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Parrot - Einbauinformation


Soweit ich weiß, haben die Eidgenossen nur 7% Mwst, da ist die Ersparnis nicht wirklich groß, zumal man ja bei uns die deutsche Mwst nachzahlen muß - soweit ich informiert bin, bekommt kann man inzwischen Post von der deutschen Zollfahndung bekommen, sollte man "vergessen" bei der Einreise beim deutschen Zoll vorbeizuschauen, zumindestens, wenn man das Teil vorher aus CH ausgeführt hat, um die Mwst zu kassieren.

Grüße esau
Servus Esau,

vielen Dank für Deine Antwort. Der Link ist gut, ich hab auch gleich nen zertifizierten Parrot-Einbauer in FFM gefunden, den werde ich morgen mal gleich kontaktieren.

Bzgl. der Schweizerischen Steuer: Ja, die ist in der Tat niedrig. Aber die würde ich mir trotzdem sparen wollen, denn die deutsche kommt auf jeden Fall noch dazu, ob ich nun für netto oder brutto in der Schweiz eingekauft habe. ;-)
__________________
----------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein mittelmäßiges Abenteuer. Aber die Grafik ist geil!
slumlord ist offline   Antwort Mit Zitat antworten