Thema: 725 Ld
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2018, 21:40   #115
BotB
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.08.2018
Ort: Bristol
Fahrzeug: G11-730D (06.16)
Standard

Zitat:
Zitat von rds Beitrag anzeigen
Noch eine Frage ...
Habe das Laserlight
Laut beschreibung sollte das automatisch abblenden
Muss/kann ich das irgendwo einstellen ... hatte einige Fahrer die mir entgegen kamen die mir signalisiert haben dass ich sie blenden würde ...
Hallo! Viel Spass beim neuen Wagen. Ich finde viele Fahrer signalisieren dass die abgeblendet waren aber war nicht der Falle, besonders wenn man im Modus 'Automatisch abblendend' fährt weil die Lichter sind sowieso hell und weil es nicht mehr (sichtbar zu anderen Fahrer zumindest) ein starken Unterschied gibt zu 'Fernlicht' (weil die Scheinwerfer eben in Voodoo Modus gehen und nicht sichtbar 'schalten' bis sehr spät aber trotzdem nicht abblenden (man geht davon aus dass man die Icon Adaptive Scheinwerfer bestellt oder automatisch bekommt, getrennt oder zusammen mit Laserlight option in D/L Ausführung.)

Zitat:
Zitat von fuzy Beitrag anzeigen
Geht bei mir am linken oberen Lenkradhebel. Da hat es außen 2 knöppjes dran.
Der obere toggled durch den Bordcomputer und der untere aktiviert das automatische Fernlicht.
Im Display erscheint dann das grüne Fernlichtsymbol zusammen mit einem großen A(=Automatisch abblendend).
Ich glaube es sind drei Stufen:
  • An mit Automatik
  • An ohne Automatik
  • Aus
Danke auch von mir für die Links, bei mir gibt es nur An order Aus. (Blaue 'A' leuchtet oder nicht), mag sein dass es Länderunterschiede gibt in diesem Bereich.

rds...

Bei uns in GB gibt es auch neulich den 725er, weiss noch nicht ob er gut ankommt oder nicht hier. Immer gut Optionen zu haben!

Übrigens, auch bei 7er sollte man den Wagen erst einfahren bevor man richtig aufs Gas geht. (Im Handbuch steht min. 2000 Km nicht über 3,5k Drehzahl gehen, vielleicht den Freundlichen nachher das sagen...neuen Motoren brachen trotz moderne Technik ein bisschen Zeit einzuarbeiten wenn man den Wagen längeren Zeit problemlos haben möchte.

Bei mir geht auch die ACC (Adaptive Tempomat) und/oder Fahrassistent manchmal weg beim schlechtem Wetter oder wenn etwas die ACC sensor vorne ganz oder teilweise bedeckt (von Papier, Blatt z.B.) Beim anhalten geht es wieder, manchmal muss man anhalten um dass ganze zurückzusetzen (beim kurzem Regenwetter muss man nicht aber bei anderen Störungen manchmal schon.)

Viel Spass dabei!
BotB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten