Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2021, 15:09   #36
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Zitat:
Zitat von Andrzej Beitrag anzeigen
I musste letztens Dachhimmelbezug am meinem E31 neu beziehen lassen. Der Ausbau mit zwei Personen war in eine Stunde erledigt, dann kamm der Himmel mit Firmenbus zum Sattler, nach zwei Tagen abgeholt, wieder in knappe Stunde eingebaut, fertig. Am E31 ist der Auszug aus Wagen leicht, weil Seitenscheiben keine Rahmen haben und wenn man vordere und hintere runter laesst bekomt man ein Loch, wo nicht nur Nilpferd reinpassen wuerde, sogar auch Angie koennte sich dort reinquetschen
Kostete mit allen drumm und dran keine 300 Euro, wobei mit zweite Person beim aus/Einbau meinte ich mich
MfG
Andrzej
Bitte nicht solche Sätze über unsere Mutti, gibt genug 13 jährige die haben erheblich breitere Körper, also du erst wieder... :-) kleiner Sack
Ansonsten, natürlich geil, die Scheiben runter und raus das Ding ich habe geschwitzt beim 750i.. Ging bescheiden.
Und den Versuch mit dem Nilpferd würde ich gern sehen, aber bitte machen bevor der neue Himmel drin ist OK? -:-)

Freundliche Grüße, Kay
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten