Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 17:37   #51
Herby7
xDriver
 
Benutzerbild von Herby7
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard

Zitat:
Zitat von V8 Beppina Beitrag anzeigen
naja... das gilt ja nur für benzin und nicht so für autogas... da komme ich schlechter weg... aber wir müssen ja auch übernachten
nur gut das micha hier nicht so oft liest
ich bekomme gerade nen einspruch... also gaskosten sind für die strecke auch etwas mehr also... schneide ich ja doch seeeeehr gut ab
Da ich eh grade an der Buchführung sitze, könnte ich mal kurz eine Excel-Tabelle entwerfen und wir rechnen dann mal best-case-worst-case-Szenarien durch um dann auch ganz sicher gehen zu können, wer unter welchen Annahmen besser liegt, denn bei 250km/h Schleichfahrt sieht es wieder anders aus, als wenn man mit 120km/h rast und sehr wichtig ist ja auch das Gewicht des Gepäcks (mit Frauen besetzte Autos klar imNachteil) und das Gewicht der Insassen. *duckundwech*

Also ich denke mit so ca. 20 - 30 Parametern wird sich schon was schönes errechnen lassen und die Aussagekraft hat dann die selbe Qualität wie die Wahlverprechen der Politiker

Gruß
Andre
__________________
Von links kommt ein Smart und rechts ist auch frei

"Hatta Klima? Hatta Hatta Hatta"

Es gibt Leute im Forum, wenn die was schreiben, sinkt das Niveau schneller als die Titanic, deswegen gibt es ja die Ignorier-Liste

Gasumbau jetzt auch ohne Ansaugbrücken anzubohren!!!
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten