Thema: Mercedes Cl 500/ 600 (c216)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 23:03   #86
speedygonzales
Mitglied
 
Benutzerbild von speedygonzales
 
Registriert seit: 04.11.2004
Ort: Henfenfeld
Fahrzeug: E39 540i Touring, E23 745i, E38 735i, Bedford Blitz Van
Standard

Hi,

gestern habe ich eigentlich fest angenommen, dass nächste Woche ein 2004er CL 600 Bi-Turbo vor unserer Haustüre steht. Sollte geleast werden und alles schien "wasserdicht". Haben auch gegenseitig bereits zugesagt und es ging nur noch um Feinheiten im Leasingvertrag.

Die Eckdaten waren echt super und ich habe mich riesig über den Deal gefreut. Versicherung schon alles geklärt und in Gedanken war ich nächste Woche schon am "cruisen". Jetzt gerade bekam ich eine Email, dass der Wagen plötzlich verkauft sei. Ich glaub ich spinn...!!! Das kann doch nicht sein.

Auch wir suchen schon lange nach einem Zweitwagen bzw. Geschäftswagen. Habe momentan leider zuwenig Zeit, um mich mit Engagement darum zu kümmern. Deshalb habe ich ja auch einen E38 735i als Übergangsauto gekauft. Leider gefällt dieser meiner Frau nicht und nun muss ich was passendes zum Leasen finden.

Ok, habe auch eine Anfrage wegen eines "599 Euro-F01/F02" am Laufen. Dumm nur, dass ich diesen noch nicht probegefahren bin aber das hole ich baldigst nach. Muss mich nur beeilen, sonst sind alle 599 Euro-750er weg....

Ciao
der "frustrierte" Matze
speedygonzales ist offline   Antwort Mit Zitat antworten