Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2015, 22:14   #10
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Zitat:
Zitat von Nilson Beitrag anzeigen
Du, ob das dem Klaus gefällt, wenn seine Adresse im öffentlichen Bereich steht...
Jens (nilson): Das ist so Ok, ist so mit Udo Abgesprochen, was solls, wir haben ja nichts zu Verheimlichen.

Der Grund, warum wir vom "Hamburger Treffen" ein "Treffen bei dansker" Abhalten wollen, hat einen ganz einfachen Grund. Bei einen früheren Besuch des "Hamburger Treffen`s" hat "Carny" und "Ronald-Kleber" die Idee gehabt, das es eigentlich mal Zeit wäre, ein Treffen bei uns hier in Dänemark Abzuhalten, da es zu der Zeit so war, das ich den weitesten Anfahrtsweg nach Norderstedt hätte und so ein gewisser "Ausgleich" Geschaffen wird. Wir, meine Frau Lotte und ich, haben diesen Vorschlag Begrüsst und meinen, das dieser nun auch zur Ausführung "Reif" wäre.

Am 07.06.15, haben wir dieses Treffen dann auf dem Stammi in Norderstedt zur Sprache gebracht, wo diese Idee auch Positiv Aufgenommen wurde. Da dieser Stammi ohne Gewinnabsichten Abgehalten wird, haben wir uns auf folgende Dinge Geeinigt:
1) Die Teilnehmer bringen ihre "Verpflegung" in Form von "Grillgut" selbst mit, ebenso nach Möglichkeit auch die Getränke. (Natürlich "Steuern" wir etwas dazu, falls der Vorrat nicht reichen sollte!)

2) Da dieses Treffen Organisatorisch für einen Tag Ausgelegt ist, sollte sich der jenige, der den Sonntag noch "Drannhängen möchte", entweder eine Hütte auf einem Campingplatz Reservieren, oder kann mit einem Zelt auf dem Campingplatz Übernachten

Sollte es sein, das jemand von Euch eine Hütte auf einen Campingplatz belegen möchte, sollte er sich sehr früh Melden, da in der Saison, diese Hütten langfristig Vermietet sind. Bei der Suche und Reservierung bin ich gerne Behilflich!

Wenn noch weitere Fragen Bestehen, einfach eine U2U an mich oder an "der Rächer"!

gruss dansker

LG Klaus
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.

Geändert von dansker (08.06.2015 um 22:47 Uhr). Grund: Änderung
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten