Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 15:46   #9
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
Achja...
......Aber immer wieder schön, was die AMS so alles als kommenden Nachfolger präsentiert...
Ich wüßte zu gerne, wie daneben die mit ihren Computerretuschen usw. vor der Einführung des E65 gelegen haben....
Die Hersteller haben in diesem Bereich doch ganz schöne Tricks auf Lager, die wahre Identität möglichst lange zu verschleiern...
Hallo pille,

die ganzen alten Zeitschriften zur Einführung des E65 müßte ich noch haben. Speziell habe ich eine Computeranimation der AMS im Kopf, bei der wesentliche Elemente des späteren Fahrzeuges vorhanden waren. Aber diese Elemente waren irgendwie an ein vorhandenes Bild eines E38 "angefotoshopped" (tolles Wort ).

Man konnte fast den Eindruck gewinnen, dass ausgewählte Journalisten den fertigen Wagen lange vor der Vorstellung sehen, aber nicht fotografieren durften. Wieder im Verlag mußten sie dann aus der Erinnerung die Details an einen Photoshopper weitergeben. Jedenfalls sahen so die Retuschen aus. Vielleicht mußten Sie die Nacht nach der Besichtigung noch auf Kosten von BMW durchzechen, was natürlich dem Erinnerungsvermögen nicht gut getan hätte. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten