Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2018, 10:50   #13
der Mohr
Kennzeichengeilomat
 
Benutzerbild von der Mohr
 
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Elbe
Fahrzeug: E38-740i (1/97), E38-750i (4/96)
Standard

Zitat:
Zitat von Arvak Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

wer sich vorab ein Kennzeichen bei der Zulassungsstelle reserviert, kann sich kostengünstig bei einem der vielen Onlineanbieter die passenden Kennzeichen prägen lassen.

Mit um die 12 € (inklusive Versand) deutlich günstiger als die Wucherbuden vor Ort.
(Aber noch immer teuer, wenn man den EK für die Platinen kennt )
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.gutschild.de ist einer der bekannten Anbieter. Gibt natürlich viele weitere.

Hallo,

mich hat einst die Unbeweglich- und Überheblichkeit der Prinzessinnen in den etablierten Schilderbuden zu einem der Container Billiganbieter getrieben.

Das die Schilder dort nur 12,- kosten (bzw. 14,- wenn sie kleiner als das 520er Standartmaß sind) und nicht fast 40,- freut mich, ist aber nicht der Hauptgrund.
Bei allem das vom Standartmaß abweichte fühlten sich die Damen gestört, wollten mich belehren und haben sich nur protestierend ihrer Bestimmung gewidmet.

Das gibt es bei der russischen Dame im Container nicht.

Zettel mit der Kombination, Stückzahl, Angabe von normaler oder Engschrift und gewünschter Größe abgeben und schon geht es los.


Der EK der Schilderrohlinge liegt bei + - 2,- , je nach Abmengemenge und Größe der Blechplatte.
Das die Prägemaschine, Farbe, Laden und Mitarbeiterin auch bezahlt werden muß ist klar.

Gruß, Peter

Geändert von der Mohr (16.11.2018 um 13:39 Uhr).
der Mohr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten