Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2003, 19:30   #1
Chefkoch
Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: Weinheim
Fahrzeug: Kadett Kombi,VFR 750,XJ 4.0 LTD
Standard Zündkabel auch einzeln

Hi Leute,

nachdem mein Fuffi immer noch (nunmehr 4 Wochen) bei meinem Schrauber steht und inzwischen Temperaturgeber, alle 12 Kerzen, Ölleitung etc. gewechselt wurden, haben die heute noch die Zündkabel durchgemessen. Siehe da, eines war völlig putt. Ich hatte auf Euren Rat hin diesen Verdacht mehrfach geäussert aber der Stolz meines Meisters war immer grösser und wie sollte es auch möglich sein, daß ein Internetforum IHM was vormachen kann. Ich freue mich aber drüber, immerhin habe ich für die ganzen ETs und die Arbeit keinen Cent bezahlt

Nun aber zu dem Zündkabel, ich war eigentlich der Meinung man könne dies nur im Satz kaufen und es ist schweineteuer. Bei unserem BMW Händler machen die aber die Kabel selber. Nehmen Meterware und packen die richtigen Stecker drauf, fertig. Kostet anscheinend nicht die Welt, sonst hätte mein Schrauber mir vorhin die Sache nicht mit einem Puls von 80 erzählt

Falls das im Forum bereits bekannt ist und ich mit dem kompletten Satz was falsches gelesen habe, Sorry!


Ciao

CK

Der nun wohl noch ein paar Tage V12 fahren wird bis sich ein potieneller Käufer findet.
Chefkoch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten