Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2019, 10:26   #25
der Mohr
Kennzeichengeilomat
 
Benutzerbild von der Mohr
 
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Elbe
Fahrzeug: E38-740i (1/97), E38-750i (4/96)

Standard

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
.................................................. ........................................ Aber für 5000,-€ gibt es ganz sicher keinen brauchbaren 750i E38.

Aber von genau solchen Leuten ist das Netz voll. Ich hab schon einige Fahrzeuge verkauft. Aber einen E38 an den Mann zu bringen ist ja wie ein 6er im Lotto. Da kommen Leute zur Besichtigung die lieber ein E-Bike fahren sollten. Aber Vorsicht, auch ein Fahrrad muss zur Inspektion!

Hallo,

das glaube ich dir sofort.
Du bietest ja schon seit einiger Zeit deinen (nach Bildern) phantastischen e38 an, mit welchem Preis du gestartet bist und welchen du jetzt veranschlagst weißt du ja am besten.

Hätte ich vor einem Jahr die aktuelle Preisvorstellung erahnen können oder hättest du ihn damals schon so eingepreist dann wäre der ohne rumzumachen längst meiner.
Bis auf die abgedunkelten Scheiben hinten finde ich dein Auto einfach nur Spitze.

Jetzt ist es aber zu Spät weil ich im letzten Winter einen anderen 750 hier aus dem Forum gekauft habe der mittlerweile auch nicht viel günstiger war als dein aktueller Preis (EK plus Beseitigung des Rep.staus und der Mängel sowie zwei Nachrüstungen).

Egal, alles ist oder wird gut, vielleicht ist bald noch Platz für einen 3. e38 da.


Den von dir erwähnten grauen aus München habe ich auch gesehen.
Machte einen guten Eindruck aber der Funke wäre bei mir nicht übergesprungen.

Gruß, Peter
der Mohr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten