Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2019, 04:19   #14
helmut e30
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von helmut e30
 
Registriert seit: 15.04.2014
Ort: offenberg
Fahrzeug: BMW e32 750IL

Standard

Zitat:
Zitat von kleiner muck Beitrag anzeigen
OH meckern auf hohem Niveau? Der sieht aber ehrlich aus vielleicht etwas teurer, aber er würde auch gefahren. Dann muss man auch unterscheiden ob kurz oder lang Strecke.
Außerdem sind die Geschmäcker ja unterschiedlich. Dafür das dein e32 unbedingt schwarzes Leder haben sollte ist der aber ziemlich ausgeblichen, ist anderes thema mann sieht sich immer 2x und denkt sich seinen teil. Mfg.

Jetzt nur nicht beleidigt sein kleiner muck weil ich dein Auto nicht gekauft habe.

Der Rote ist im Schnitt mal 5000 Km im Jahr gelaufen, das ist für diese Klasse von Auto mal gar nichts und wenn bei 100000 Km der Innenraum so verlebt aussieht dann weiß man auch wie mit dem Auto umgegangen wurde. Man könnte auch mal 50 Cent an der Tanke investieren und das Auto vernünftig mit dem Staubsauger behandeln wenn man Fotos machen will und dass Auto verkauft werden soll.
Zu deinem Auto, die Motorisierung hätte mich schin intressiert, aber dein Auto hat halt im Gesamten nicht in mein Schema gepasst. Leider bekommt man bei einem Gebrauchten Auto nicht immer die Wunschausstattung, da muss auch mal ein Auge zudrücken können.
helmut e30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten