Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 19:29   #17
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

vertue dich mal mit dem schadensumfang nicht.. bei mir sah das ähnlich aus, und himmel kam da was zum vorschein:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/rost-tuer-139805.html

von bob würde ich die finger lassen, das zeugs müsste gescheit überlackiert werden, sonst hast 8-9 monate später wieder rost. Hab das am Golf2 mal versucht, aber leider ist das ergebnis nicht so toll gewesen. Die türen die ich mit por15 behandelt hab, sind noch o.k. istjetzt aber erst nen knappes jahr her. Ich werde aber übern sommer richtig mit sandstrahlen, perlox RE tauchbecken und sowas mal vorgehen und richtigen lackaufbau versuchen...

Den Rost am Kofferraum kannst einigermassen beurteilen wenn du mal die kennzeichen leuchten entfernst und mit dem finger da mal rum fühlst. Die erfahrungen haben gezeigt, das wenn der rost vorne schon sichtbar ist, das es dahinter schon so richtig gegammelt hat. Bloss weil es nicht sichtbar ist, heißt es nicht das es nicht da ist...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten