Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 20:56   #28
Rush1291
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Rush1291
 
Registriert seit: 13.06.2016
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65-745i 01.2002, E63 AMG 06.2023
Standard

Zitat:
Zitat von Timtim Beitrag anzeigen
...das werde ich morgen tun.
Der Hauptunterschied beim LMM zwischen 745i und 750i scheint zu sein, dass man beim 45er den LMM unter der BMW Teilenummer samt Luftrohr erwirbt, kauft man die orig. Teilenummer des Fuffies, bekommt man „nur“ den Fühler, der ins Rohr eingesetzt wird (so zumindest bei mir). Interessant wäre es zu wissen, welcher Fühler im Rohr vom 45er steckt...
Der von Dir beschriebene Mist-LMM ist für den 750i so gar nicht vorgesehen.
Das führt aber von meinem eigentlichen Problem weg.
Nach dem Test (und Reset) morgen habe ich im besten Fall ein ruhig laufendes Auto und nur einen Fehlkauf getätigt. Im schlechtesten Fall habe ich zwei LMM für den Popo gekauft, da es beim 750i wohl anscheinend nur einen LMM von Bosch gibt; egal ob man ihn direkt bei Bosch (günstig) oder „original“ bei BMW (teuer) kauft.
LG
Tim
Wenn ich die teilenummer vom orginalen lmm für 745i, bei Google eingebe, zeigt es mir auch nur fühler an. Aber bei Leebmann24 bekommt man mit der Teilenummer den gesammten LMM.

Beim 750i scheint es eben nur einen LMM zu geben.
Und du hast nun nur Fühler bekommen? da muss doch auch das Rohr geliefert werden. Das Luftrohr hat beim Fuffi keine eigene Teilenummer. Wie sollte man sonst das Luftrohr bestellen ?

Geändert von Rush1291 (12.01.2018 um 21:05 Uhr).
Rush1291 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten