Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2015, 02:52   #47
Thunder Dragon
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Thunder Dragon
 
Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
Standard

Morgen Leute,

es hat sich kurzfristig noch jemand gefunden der gerne mal auf unseren Stammtisch kommen möchte und der ist morgen das 1. mal mit dabei.
Ich bringe morgen einen guten Freund von mir mit und ich bin sicher er passt gut in unsere Runde.
Er selbst fährt einen 3er E91 und wird auch damit anreisen.

@740flo: ich glaube wir müssen uns mal über das Wetter unterhalten :
Zitat:
Zitat von 740 flo Beitrag anzeigen
Bist du des Wahnsinns das ist viel zu heissssssssss
Ich sehe schon, wir werden keine Freunde denn ich fühle mich erst bei diesen Temperaturen so richtig wohl, ich sehe das wie Wolfang: das Wetter ist super!

Zitat:
Zitat von 740 flo Beitrag anzeigen
Außerdem saufen die Leute immer so viel bei dem Wetter, gönnt mir doch auch mal wieder etwas Ruhe bei der Arbeit. Gewisse Großbrauerreien und auch Limo-Getränkeabfüller stehen still da kein Leergut mehr zum Abfüllen da ist.
Eben drum, auf den Festivals säuft es sich viel besser bei warmen Sonnentagen .
Das mit dem Leergut ist nicht mein Problem XD, die Brauerein kriegen ja auch was dafür oder?
Abgesehen davon: warum sollst du Ruhe auf der Arbeit kriegen wenn ich in meiner auch keine Ruhe habe?

Zitat:
Zitat von 740 flo Beitrag anzeigen
Für mich war das eindeutig genug Sommer.
Ne du will mehr, mehr, MEHR!!! . Wenn's nach mir ginge würde das jetzt mindestens die nächsten 10 Jahre nonstop so weiter gehen, kein ekliger Herbst oder kalter Winter dazwischen. Is auch besser für's Grünzeug: im Winter wächst nix .
Aber den Sommer dieses Jahr finde ich echt endlich mal wieder richtig geil!

Zitat:
Zitat von 740 flo Beitrag anzeigen
Schnee Glühwein Driften und neue Winterschuhe in 19 Zoll
Bäh! Geh mir bloß weg mit dem Zeug: zu kalt, zu kahl, zu dunkel, zu nass, zu salzig und 7er gibt's im Winter auch nicht, der hält wie jedes Jahr Winterschlaf.
Den Glühwein schenk' ich dir, ich bleib' lieber bei einem schönen kühlen Seidla in der warmen Sonne .

Also bis später

Gruß
__________________
Wozu wurde das Automobil ursprünglich erfunden? Um schnell von A nach B zu kommen.

Was also sollen die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Purer Neid derer, die nicht so schnell können.

-Indigo macht Individualisten froh.-
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten