Thema: Motorraum Unrunder Leerlauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 11:34   #16
Kelubia
Mitglied
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Würzburg
Fahrzeug: e23-745 iA (1985); E38-740iL (1997) mit Icom Jtg Gasanlage
Standard

Zitat:
Zitat von Mic Beitrag anzeigen
Moin auch,
checke die Ladespannung, die LiMa sollte zwischen 13,6 und 13,8 V liefern - macht die das, läuft der Motor ohne Riesenverbraucher ( Fernlicht, Gebläse, Heckscheibe ) ohne Probleme komplett über die LiMa - sogar ohne Baterie, wenn er einmal an ist.
Ist der Regler der Lichtmaschine oder diese selbst geschossen UND die Batterie schwach, reicht die Stromversorgung irgendwann nicht mehr......

Gruß Mic

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.nowakshinterhof.de
moin,
also als der wagen während der fahrt fast aus ging war schon einiges an strom an. heckscheibe, dann habe ich eine bassbox verbaut mit einem navi mit display, sitzheizung und gebläse war an. dazu noch die e-sitze, alarmanlage usw.
habe gemerkt, als die batterie schwach wurde, dass er an der ampel als ich losfahren wollte sehr schlecht gezogen hat. als mich der adac dann überbrück hat lief er wieder ganz normal. der adac meinte, dass da evtl. auch eine zu kleine batterie verbaut ist oder dass evtl. etwas strom zieht.
werde ich jetzt dann mal beobachten aber wahrscheinlich kommt erstma eine neue, große batterie rein und dann mal schauen...
__________________
BMW E 23 745 TURBO!!!
Kelubia ist offline   Antwort Mit Zitat antworten