Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2006, 10:19   #1
AndreasBMW
Obiwan
 
Benutzerbild von AndreasBMW
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Schönwalde
Fahrzeug: 740i (e38)

Standard Suche 750i oder 730i V8

Hallo und einen schönen gten Tag an alle Forumler!
Suche einen 750i oder 730i V8

Habe im Ebay drei Fahrzeuge in der Beobachtung und würde sehr gerne eure Meinung dazu wissen. Ist es sinnvoll im Ebay einen E32 kaufen zu wollen? Worauf man alles achten sollte, habe ich hier im Forum schon gelesen. Da ich mich aber leider nicht so gut auskenne (ich fahre nur gerne BMW), würde ich mich sehr über Resonanz von euch freuen.

Der erste: Hat aber kaum noch TÜV. Der Verkäufer möchte auch keinen mehr machen lassen, da er schon ein neues Auto hat.

Der zweite: Hat keinen TÜV und ASU. Könnte mir aber gefallen. Verkäufer würde TÜV und ASU neu machen. Bis wohin sollte man mitbieten?

Der dritte: Hat Motorschaden. Steuerkette soll gerissen sein. Ist hier ein Mitbieten sinnvoll? Was muß man dann für die Reparatur ungefähr ansetzen?

Liebe Forumler, wenn ihr mir hier helfen könntet, wäre ich euch dankbar.
Oder hat jemand von euch ein Fahrzeug zu verkaufen? Meine Preisvorstellungen liegen so bei 2500,- bis 2800,-€, je nach Zustand. Sehr gerne hätte ich einen "dunklen" (muß nicht schwarz sein), mit Automatik, Klima und evtl. Lederausstattung. Ich hoffe meine Wünsche sind nicht zu hoch gesteckt.

Viele Grüße an Alle die dies hier lesen !
Dankeschön schon im Voraus für eure Bemühungen
Gruß
AndreasBMW
AndreasBMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten