Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2003, 22:09   #2
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Das heutige Treffen war absolut Genial, wenn dass so weitergeht, platzt Glinde bald aus allen Nähten, sehr sehr viele Neue Gesichter und auch sehr schöne Fahrzeuge.!!!

Ich freue mich schon mordsmässig auf das Maitreffen, dann bestimmt auch zum ersten Mal in dieser Saison als Freiluftevent bei min.20°!!:cool:

Zum Bestaunen gab es bis auf den E65 von Allem Etwas, ein E23 ,mehrere E32 aber noch mehr E38 last but not least auch meine "neue" Katze,( Jaguar XJ 40 Daimler)....

Ich habe mal versucht,alle Teilnehmer samt Fahrzeuge namentlich zuzuordnen , war aber garnicht so einfach, weil ein ständiges Kommen an neuen Fahrzeugen war,irgendwann habe ich dann den Überblick verloren.

Eindeutig zuordnen konnte aber ich folgende Paarungen...

(Matthias) Maschmann mit seinem 735i G-Kat (E23)


(Mario Waldmann) alias Speedy mit 750IL (E32)


(Marco Noack) alias fisherman´s friend (Daimler XJ 40)


Zum ersten Mal dabei: Bianca aus Kiel mit Ihrem 730i(E32)


Wolle mit 740i (E38)


Marco alias 730SN mit 730i (E32)


Sira´s bessere Hälfte... mit 750IL(E32):zwink


Gülay und..äähh....wo ist jetzt Atif (@freak) hin... ...mit 735i (E32)


Sira mit 750i (E32)


....jetzt kommt der Teil, wo Ich den Überblick verloren habe......einige Autos sind mir auch durch die Lappen gegangen, villeicht kann sie ja jemand noch posten....

..........740i (E38)


.........740i (E38)


.........740i (E38)













...und irgendwie hatten sie es heute alle auf mich abgesehen....




Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag,bis zum nächsten Mal,

fish

[Bearbeitet am 5.4.2003 von fishermans friend]
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten