Thema: Elektrik Fehlerspeicher auslesen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 21:42   #3
Günni 68
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Günni 68
 
Registriert seit: 01.07.2002
Ort: bei Frankfurt/Main
Fahrzeug: BMW X5 E70 3.0 SD
Standard

Hallo Nob na das ist ja schon mal was Danke

vieleicht findet sich ja noch ein Profi der mir was genaueres zum Fehlerspeicher auslesen sagen kann.
Bei der suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Ich habe nur die befürchtung das es irgendwie nur ein wackelkontackt, feuchtigkeit oder die Wegfahrsperre ist und bevor ich den zu BMW bringe und die dann doch nix finden wollte ich mal hier die Experten fragen.

Nicht das ich dan von BMW höre: tut uns leid wir haben jetzt über eine stunde gesucht und konnten nix finden der Computer sagt es ist alles O.K. wir bekommen dann von Ihnen 150,-€ oder so ähnlich

Und so Hat es angefangen !

Zitat vom 1.11.2005

Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Mein 7er hat heute morgen kurz gestartet,ist dann gleich wieder ausgegangen,dann habe ich gleich nochmal gestartet, dabei haben die Scheinwerfer kurz geflackert (obwol sie ausgeschaltet waren) und er ist wieder ausgegangen,dann habe ich nochmal gestartet und dann erst ist er gelaufen.

Das selbe hatte ich letzte woche schon einmal morgens und abends bei feuchtem wetter,ich hatte mir mir gedacht das es ein einmaliges erlebnis bleibt weil es regnete und an der feuchtigkeit legen würde.

aber als er das heute früh wieder gemacht hat mach ich mir jetzt schon sorgen.

und das hier vor ein paar Tagen:

Jetzt habe ich seid 4 Tagen eine neue Batterie drinnen,und heute morgen ist er mir wieder 3 mal ausgegangen !!
Hat jemand eine Idee worann das liegen könnte ??

Heute morgen ganz normal gestartet ohne Standheizung, nach ca 8 Km an der Tanke angehalten,motor aus Schlüssel stecken lassen (wie leichtsinnig ) getankt (bezahlt), Motor gestartet,auf "D" kurz angefahren, aus ... wieder gestartet aus... das ganze 3 mal und dann konnte ich weiterfahren
Günni 68 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten