Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2014, 14:28   #9
Knight Rider
es kann nur Einen geben..
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: 22.02.2010
Ort: München
Fahrzeug: E38 728iA (05/96); E34 520iA (09/95); Toyota SUPRA 3.0i Turbo (04/92)
Standard

Die Einbauanleitung in Papierform und als Datei hab ich.

Auf deinen Bildern kann ich trotzdem nichts erkennen, außer einen wunderschönen E38 an sich.

Mich würden Bilder / Blick auf Monitor (ist es noch der originale 16:9 Monitor?) bei eingeschalteter Ausfahrkamera interessieren.
Deiner früheren Aussagen entnehme ich ("..Ich hatte auch die Prismenkamera von Conrad bestellt, die aber dann zurück gegeben, weil PAL nicht mit den originalen Teilen (Switschbox) von BMW funktioniert.."),
dass du zuerst die Switchbox hattest, und daran die Conrad / Camos Prismenkamera angeschaltet hast, doch da die PAL Format ausgibt, hats nicht mit der Switchbox funktioniert?
Kann die Switchbox somit ausschließlich NTSC Format am Eingang verarbeiten? Und liefert auch nur NTSC am Ausgang?
Und deshalb hast die BMW Kamera statt der Conrad angebaut? (also kann die BMW Ausfahrkamera ebenfalls NTSC, wie die Rückfahrkamera).

Tschuldige für die umständliche Formulierung, aber damit könnte sich eine andere Überlegung, und ne Fahrt München - Bodensee sich erübrigen.
Ich wollte die Camos PAL Prismenkamera an einer Switchbox testweise dranhängen (und ein Kollege aus dem E39 Lager hätte den Versuch an seiner Switchbox zugelassen).

Danke und viele Grüße
Peter
Knight Rider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten