Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2020, 10:48   #13
Lux90
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.04.2020
Ort: Hoscheid
Fahrzeug: BMW 733i E23
Standard

Hallo an alle die sich jetzt gemeldet haben.

Also ich bin selbst KFZ Mechaniker und kann vieles selber machen nur habe ich Zuhause kein Platz in unseren kleinen Garage.
Also muss ich mir schon was mieten, wo aber schon eine billige Alternative mit Hebebühne zur Verfügung steht.

Aber was die Karosserie betrifft habe ich schon mit dem Karosseriebauer meines Vertrauens gesprochen. Natürlich kostet das dann schon ein bisschen aber da ich es nicht mit dem schweissen habe, vielleicht die bessere Option und die sauberste

Was den Innenraum betrifft , muss meiner Meinung nach die ganzen Polster erneuert werden da man die Schimmelsporen sonst nie mehr loswerden wird. und je nachdem musss man die ganzen Sitzbezüge auch erneueren was auch wieder kostet.

Was den Kaufpreis betrifft kann ich nur sagen das es ein Spottpreis ist weil das Auto dringend weg muss und die Tochter des Besitzers nur noch Platz möchte. Also der Wagen ist ganz günstig.
Wenn das nicht wäre dann würde ich gar nicht mit der Überlegung spielen ihn zu kaufen

Aber wie meine Vorredner schon sagen ist es eine sehr schwierige Entscheidung ob es sich lohnt und so.

Wenn das Auto schon mal aus der Garage wäre dann könnte man sich den Wagen mal im ganzen anschauen. Aber das geht momentan noch nicht.
Lux90 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten