Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2022, 15:36   #4
WOLF
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von WOLF
 
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Bochum
Fahrzeug: 740iL Individual Sepia / Vollleder Kastanie hell, Bj. 03/2000 & 750iL Orientblau/Schwarz Bj. 06/1995
Standard

Hallo Sebastian,

ein sehr schöner Bericht Werde das Thema weiterhin mit großem Interesse verfolgen.

Die Entscheidung, den Wagen so schnell wieder abzugeben, ist mir nicht leicht gefallen. Denn die Zeit, den V12 noch zu fahren, ist definitiv JETZT und nicht später. So wollte ich dieses geniale Modell ca. ein Jahr im Alltag erleben und wahrscheinlich danach wieder verkaufen. Er ist aber jetzt in der richtigen Liebhaberhand und das freut mich sehr.

In meiner Situation wäre es nicht möglich, zwei 7er zu behalten und beide auf dem einwandfreiem technischen und optischen Stand top zu halten. Und meinen E38 Individual kann ich einfach nicht abgeben - er wird jetzt nach und nach komplett fit gemacht und jeden Tag gefahren.

Wünsche dir viele glückliche Kilometer damit und viel Freude am Schrauben. Vielleicht kaufe ich den irgendwann in paar Jahren wieder zurück, wenn du ihn nicht mehr willst, dann bin ich jetzt der erste auf der Liste

Gruß

Wolfgang
WOLF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten