Thema: CarPC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 14:13   #33
FN High Power
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FN High Power

Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Ja ihr lest richtig. Auch für die gerade noch aktuellen 7er kann ein CarPC oder HDD-MediaPlayer mit VGA-Ausgang und DVD oder DVB-T nachgerüstet werden ohne ein TV-Modul verbaut zu haben. (gibbet das eigentlich? - naja)

Auf jeden Fall könnt ihr euch mal dieses Modul ankucken, da es sich via I-Drive steuern läßt

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.cartft.com/image_db/bmw_V...erface_E65.jpg

Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
Nämlich bei dem Interner Link) Stammtisch der 7er Freunde Frankens Mai 2008 und am Interner Link) 54. BMW 7er Stammtisch SüdWest / 18. Mai 2008 bin ich sogar in echt dabei

DVB-T via VGA???
Geht das Ding auch in einem E38 zu installieren? Habe nämlich keine Lust, meine teuren VGA-TFTs via Cinch-Dvb-T-Receiver zu versorgen.

Darüber hinaus eine wesentliche Frage zum Thema CarPC-Software: Das Programm "roadrunner" hat angeblich Bluetooth-Funktion, damit könnte ich mir das original ULF-Nachrüstset von ca. 600€ sparen.
Wer weiß mehr???