Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2008, 13:43   #10
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von 523Driver Beitrag anzeigen
Danke an all diejenigen mit Antworten die ich hören wollte.Ich wollte von erfahrenen 740 Fahrer wissen was Sie brauchen,dafür bin ich sehr Dankbar und habe mich auch entschieden einen zu Fahren.

PS:Markus und at4wobe1

Will ich gerne sagen:Lieber Dumme Fragen stellen und Richtig beantwortet bekommen als so ein Kommentar!!!!Ich finde auch das man das Recht im Forum hat sich über sein Auto auch zu Informieren,da Händler angaben machen die man mit dem Diesel eventuell fahren kann.Nix für Ungut:mfg
Hallo!
das mag schon sein - nur warum formulierst Du so, dass man Gedanken von einem nicht bekannten Menschen "lesen" muss, um aus den Daten, die DU geliefert hast, rückschliessen zu wollen, zu welchem Gegenstand Du wirklich die Infos haben willst....

Wenn jemand noch nicht einmal Leistung - gemessen in KW bzw. früher PS - vom Hubraum - gemessen in cm³ - unterscheiden kann - ja, dann must Du dich schon fragen lassen, ob nicht Deine Frage auch auf etwas total anderes gerichtet ist......

Davon abgesehen, ist schon seit Jahrzehnten Deine Schreibweise für eine Volumeneinheit mit "ccm" nicht mehr Stand der Dinge -

so einfach ist das.......

mfg
peter

Geändert von peterpaul (18.10.2008 um 13:53 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten