Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 13:40   #20
Faucher
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Faucher

Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
Standard

Zitat:
Zitat von Cro_BMW Beitrag anzeigen
Hallo an Alle

Da ich meine hinteren Scheiben schwarz getönt hab, habe ich beschlossen meine vorderen Seitenscheiben + die Windschutzscheibe zu tönen.

Habe mich soweit auch gesetzlich informiert...

Seitenscheiben dürfen mit der Tönung und er der Scheibe eine Tönung von 30% ergeben somit eine 70%-ige Lichtdurchlässigkeit

Die Windschutzscheibe darf mit der Tönung 25% betragen somit eine 75%-ige Lichtdurchlässigkeit...

Ich wollte euch fragen ob jemand von euch Seitenscheiben vorne 30% und wie oben erwähnt die Windschutzscheibe 25% getönt hat?

Wenn Ja, ob jemand Bilder reinstellen kann...

Mich interessierts einfach ob es sich lohnt dies zu machen und ob man die Tönung anschliessend sieht...

Danke euch
Hier findest Du jede menge Bilder:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ...:maboglas.de:...

und hier wird erklärt wie es gemacht wird..

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Scheiben fluten - Auto komplett getönt :: Honda Forum & Tuning - MaXReV

würde mir auch gefallen bei meinem Dicken...aber nur ganz leicht dunkler wie auf dem Bild.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fluten.jpg (92,4 KB, 23x aufgerufen)
Faucher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten