Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 20:11   #73
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Pejelo Beitrag anzeigen
Hallo erst mal,
nun habe ich mein AT-Getriebe (gebraucht) einbauen lassen und gleichzeitig den Filter und das Öl erneuert. ......
Allerdings ist hier immer die Rede von Herrn Sagert, ich kann mir nicht vorstellen dass es außer ihm keine weiteren Fachleute geben soll die gleiche Kenntnisse haben. Dabei will ich hier niemandem was unterstellen, aber in meiner Nähe ist der Ort 69190 Walldorf und dort ist die Firma Helo-Getriebe, ein reiner Getriebespezialist, ansässig. Hier werden Getriebe von BMW, Ferrari, Chrysler und anderen Marken repariert oder überholt. Wer also nicht nach Dortmund will, sollte dort einmal anrufen und mit Herrn Hessenauer sprechen.

Gruß Peter
Hallo Peter!
Sogar innerhalb der ZF-Organisation gibt es niemand Vergleichbaren!
ZF grübelt noch, wie Sie seinen Erfahrungsschatz auf die anderen Niederlassungen übertragen können - bisher ist das auch nach Jahren nicht gelungen!
Das ist ein ZITAT von ZF selber!!!!!!!!!

Deswegen werden ja alle zur Überholung bei ZF ankommenden Getriebe weiter nach Dortmund geschickt......

Aber einen ungebunden nachweislich kompetenten Fachmann kennen wir ja alle hier:
Forums-Mitglied @Hydromat alias Rogatyn

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten