Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 20:32   #196
spaceballer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von spaceballer
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Schwarzwald
Fahrzeug: E32 730i M30 (05.87), E32 730i V8 M60 (06.92), E30 318IS M42 (03.90), E30 318i Cabrio M40 (08.93), Moto Guzzi California 1100i
Standard

Hallo Salzpuckel,

an einen zugesetzen KAT glaube ich nicht. Hatte schonmal, dass das Keramik gebrochen war und sich im auspuff verkeilt hat aber dann hat das Auto keine Leisung mehr gebracht...
Das Beste war ein Ford Escort...Kurzstreckengurke...bei dem hat sich so viel Wasser im Auspuff gesammelt, dass im Winter der Endtopf zugefrohren ist und die Karre nicht mehr angesprungen ist.

Wegen dem LMM bin ich nur am schauen, da er so stark nach unv. Sprit muffelt.
Was technikus mit den ESV gemeint hat könnte natürlich auch sein.

Am Zündkabel des 6.Zylinders ist ein Imulsgeber (Frolic). Hat von euch jemand ne Ahnung wie man den Testen kann?

Gruß...
spaceballer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten