Zitat:
Zitat von Chevyman
...Nachdem uns ja einer vor der Nase rumgefahren ist werde ich versuchen einen "zum anfassen" zu besorgen...
|
Zitat:
Zitat von mystica
Hallo Oliver,
werde mich natürlich auch noch selber darum bemühen. Ich weiß aber nicht wann nun die offizielle Vorstellung ist. Wenn die schon gewesen ist zu dem Termin, sollte es auch von meiner Seite aus möglich sein...
|
Servus zusammen,
bei uns in Garching b. München fahren die auch in relativ grosser Stückzahl ihre letzten Testrunden; heute Morgen gleich 3 Stück gesichtet und einen davon fast bis auf unser Firmengelände "gescheucht"  , bevor er kurz vorher dann doch in Richtung M-GmbH bzw. Pressezentrum verschwunden ist..
So ein grosses Geheimnis kann der Wagen ja eigentlich nicht mehr sein, wenn er schon mehrfach präsentiert und bereits häufig auch auf der Strasse anzutreffen ist.
Wäre sehr schön, wenn´s klappen würde mit einem F01 zum Stammi!  Ist m.E. jedenfalls ein sehr schicker Wagen geworden!
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Geändert von Maxl (14.10.2008 um 16:08 Uhr).
|