Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 11:44   #9
Matej-Slowakei
People/Process Manager
 
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Halle
Fahrzeug: leider keins, vielleicht ein 7er in der Zukunft
Standard

Ich habe mich bei der BMW Bank erkundigt, was für eine Versicherung ich brauche. Die haben mir gesagt, dass Haftpflicht ausreichend ist, aber natürlich im Falle, dass ich einen Totalschaden, Gestohlen, selber verschludet etc.) muss ich persönlich natürlich für die volle Kredithöhe haften. Ob der Kreditnehmer und der Versicherer die selbe Person sein müssen konnte mir die Dame nicht sagen.

Da ich ja sehr gerne nach Hause (Slowakei) fahre, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein 7er BMW mit ausländischen Kennzeichen gestohlen wird viel höher als in Deutschland. Und wenn ich mal in der Tschechei bin

@Alfred G: 200 EUR/Q wow!!! Da würde ich gleich zugreifen! ich bin mir sicher du hast 20 Jahre ohne Unfall hinter sich und 3 Autos Versichert...
Ahoj na Slovensko! Du hast es getroffen. Es gibt nich eshr viel Leute die die slowakische Begrüßung AHOJ kennen Schwer zu glabuen, dass wir keinen Zugang zum Meer haben aber trotzdem Ahoj als Begrüßung benutzen...

@Andreas 4: HUK war auch die versicherung die mir die besten Angebote gemacht hast... von Victoria habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört... Ich werde mir die Website anschauen.

Danke für euere Antworten.
Matej-Slowakei ist offline   Antwort Mit Zitat antworten