Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 11:09   #1
BMW-Driver730i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW-Driver730i

Fahrzeug: E38-750i Bj.1995 mit LPG...Golf5 1,9 TDI BJ.2007...BMW K1300S BJ.2009...GSF 1200S Bandit Suzuki Bj.2000...
Standard brauche zum getriebe und diff. auskünfte

moin ,moin...es ist mal wieder soweit das ich euch mal wieder bedingt nerven muss...aber es geht offensichtlich ohne eurer wissen nicht...also wie ihr wisst habe ich meinen 3l motor gegen einen 3,5l getauscht...das ist auch alles in ordnung und funkioniert...der motor läuft vom feinsten und ist super durchzugsstark...auch im 5 gang zieht er wie hölle...aber auch nur bis max. 230 bis 240 tut er sich dann schwerer...aber mehr ist dann nicht drin...beim vorbesitzer ging er locker bis 250 und hatte dann noch nicht das gaspedal durchgetretten...vorher war der motor auch mit einen schaltgetriebe verbaut...nun weis ich echt nicht mehr weiter...woran kanns denn liegen ? am getriebe oder am differential ? muss es getauscht werden oder sind es die gleichen getrieben und differentiale ?
wie immer freue ich mich auf jede antwort die mir weiterhilft...danke schonmal an jeden einzelnen der antwortet
mfg thorsten
BMW-Driver730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten