Zitat:
Zitat von 12Zylinder
nee, der Allrad wiegt mehr und das macht sich nicht wirklich so positiv im Handling und den Fahrleistungen bemerkbar!
Ein guter Freund von mir fährt ein 325ix Baur-Top-Cabriolet. Eine tolle Kombination (Allrad und Cabrio) und somit äußerst selten!
|
a) *unterschreib* Tu' so, als müsstest Du jedes mögliche Gramm einsparen, Allrad bringt noch nicht mal bei Rallyes mit teilweise losem Boden zwangsläufig nen Vorteil. Bei Slalomrennen kanns sogar sein, dass Dich kleine Vierzylinder nur mittels ihrem geringeren Gewicht versägen.
b) 25 Stück um genau zu sein. Der soll das Ding bloss gut pflegen!!!
Piet: Gewicht sparen
> Allrad ! Aber der M52B25 ist leichter als der M20B25, von daher schon wegen dem Gewicht ein Vorteil, und dank Mehrleistung....
Bedenkt auch, dass es sauschwer ist, für die iX sportlcihe Fahrwerke zu bekommen! Für alle anderen bekommt man diese an jeder Ecke.
