Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 21:22   #19
Fly-666
Neues Mitglied

Benutzerbild von Fly-666

Fahrzeug: E32 750iL Highline ('90), E28 535i ('86), Lancia Beta 2000 Spider ('79)
Standard

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Ist das so ein Radio wo man die CD in eine Art Hülle legen muss und erst dann ins Fach steckt? Wenn ja, dann hatte mein Vater das gleiche Radio in seinem 93er 750I E32. Fand das damals richtig klasse.

PS: Wirklich schöner Highline mit passenden Felgen

Nein, die Disc wird einfach eingeschoben, ohne Zusatz. Die Anlage tönt tadellos und ausgewogen, auch der Becker Radio-Tuner ist eigentlich wirklich ausgezeichnet in der Technik.
Die BBS-Felgen wollte ich unbedingt drauf haben.. Aber weil sie 17 Zoll haben (mit der Breite), ist das nur mit Aufwand zu machen am E-32.
Der Wagen ist im Interieur generell in einem fast unglaublich gutem Zustand geblieben, das Leder immer noch kaum verbraucht. Deshalb habe ich mir kurz nach Anschaffung auch noch den Luxus erlaubt alles "Holz", inkl. Leisten, im Inneren neu in schwarzem Piano-Lack zu lackieren, anstelle des Bubinga. Der Aufwand war nicht schlecht, heikel und viele Schrauben, aber das Resultat wirkt nachher wirklich erstklassig. Ich würde das sofort wieder machen, sieht alles so viel besser aus in hochglanz-schwarz.
MFG
Fly-666
Fly-666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten